Herzlich Willkommen bei SUPARINA. Klick Dich direkt in das große SUPARINA-Sortiment: Kindersachen, Personalisierte Geschenkideen, Weihnachts- und Osterartikel findest Du direkt unter SupaRina. Stempel, Grußkarten und Geschenkverpackungen warten bei StempeRina auf Dich. Und alles in Gold macht GoldRina. Viel Spaß wünscht Euch Eure SupaRina.

Fantastische Fabelwesen

Ein Familienprojekt von Mama Marina Neumann (MN), Sohn Eddie Simon Buhrmeister (BES) und Papa Volker Buhrmeister.

Ausgangspunkt war ein gemeinsames Hobby – der Linolschnitt. An dunklen Winternachmittagen entstanden am heimischen Küchentisch in kurzer Folge einige fantastische Tierporträts – geboren war das Projekt “Fantastische Fabelwesen”.

Bei der gemeinsamen Druckarbeit entstanden obendrauf kleine Geschichten zu jedem kleinen Kunstwerk, die zumeist von Eddie stammen.

Afrikanischer Klingenläufer (BES)
Der afrikanische Klingenläufer ist super schnell und rast in Turbo-Geschwindigkeit über den Planeten und dabei schneidet er alles ab, was ihn in den Weg kommt. Bäume, Steine, Berge, Wolken, Blitze, stacheln, Spinnen und Drachenfüchse sind seine Hauptspeise.

Die Idee zu einer Ausstellung war dann in nur wenigen Augenblicken als das gemeinsame Ziel erklärt.

Ausstellung

vom 14. Dezember 2019 bis 8. Januar 2020
Vernissage 14. Dezember 2019 um 14 Uhr

im Café Manstein4, Mansteinstraße 4, 10783 Berlin
Öffentliche Verkehrsmittel: Bus, U-Bahn, S-Bahn.

Originaldrucke mit Passepartout gerahmt sowie Kalender 2020 und Notizhefte mit Motiven der “Fantastischen Fabelwesen” können direkt vor Ort erworben werden.

Angebote im OnlineShop

Drucke, Kalender 2020, Notizbücher … demnächst …

Der Gewinn aus diesem Familienprojekt kommt einem lokalen gemeinnützigen Projekt zugute.

Zurück Beitrag

© 2019 SupaRina

Thema von Anders Norén