Ich bin die SupaRina. Mehr als 10 Jahren arbeitete ich als studierte Designerin für Kommunikation im Grafik- und Internetbereich. Viele Gestaltungsideen sind dabei entstanden und landeten wenn nicht beim Kunden, dann in der Schublade. Das Faible für Schmückendes und die Vorliebe für das grafische Arbeiten waren 2008 ausschlaggebend für Gründung meines Labels SupaRina.

Von der Produktidee, über den Entwurf, die Entwicklung von Werbemitteln, Produktfotos, Gestaltung Internetseite bis hin zur Produktion, Fertigung und natürlich dem Versand. Alles entsteht in Eigenregie und mit viel Liebe zum Detail.

So ist also jeden Stück, das meine Werkstätte verlässt ein individuell gefertigtes Unikat. Jedes Stück unterscheidet sich in kleinsten Details dem vorhergehenden und dem nachfolgenden, so wie in der Natur eben auch nicht jede Pflanze der anderen bis ins Details gleichen kann, weil eben dort auch jedes Stück ein Unikat ist, so wie jeder von uns ein Unikat ist.

Daher ist auch immer Platz für Individuelles. Du wirst stets von mir persönlich betreut. Gib mir Bescheid, welches Deine Wünsche sind und ich sehe, was ich umsetzen kann. Wir finden bestimmt einen Weg, Deine Vorstellungen zu realisieren.

SupaRina auch bei SpreadShirt zum selbst gestalten: